webcam portal - es gibt nichts zu verbergen
Stacks Image 5
eigentlich aus einem security grund installiert, wurde die webcaam zum grossen spass für die kunden denen zeitweise zugriffsrechte gewährt wurden, so dass bald auch noch eine zweite cam mit blick direkt auf die bohrmaschine installiert wurde.
ihr könnt also zwischen zwei ansichten wählen und live dabei sein wenn an eurem material gearbeitet wird ohne den weg zu uns hinter euch zu bringen.

da schon nach kurzer zeit massive angriffe auf die cams gerichtet wurden haben wir uns entschieden den zugriff auf unsere kunden zu begrenzen. für den zugriff ist also ein pin code notwendig.

man muss ich eben schützen!
wähle zwischen den beiden ansichten, oder öffne einfach zwei browseerfenster um den vollen überblich zu nutzen.

werkbank view

drillpress view